normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Projektfahrt der AG "Service Kids" (20.06.2017)

Projektfahrt der AG „Service Kids"

 

Vom 12. - 15.6.2017 haben die 5 Jungen der AG gemeinsam mit Frau und Herrn Haase die Insel Rügen besucht. Auf dem Bauernhof Lange verbrachten wir eine tolle Zeit: Wir durften z.B. Cid Cars fahren, auf Strohballen und Trampolin toben, beim Füttern der Tiere helfen, einen John Deere -Traktor fahren. Abends konnten wir in unserer Ferienwohnung sogar unser Lieblingsessen selbst kochen: Nudeln mit Tomatensoße.

Nach einem leckeren Frühstück starteten wir zu unseren Ausflügen. Unseren Plan, täglich Fahrrad zu fahren, mussten wir leider aufgeben: Montag und Dienstag war es einfach zu stürmisch, nur am Mittwoch legten wir ca. 30 km zurück. Aber aktiv waren wir trotzdem:

2km waren wir zu Fuß auf dem Baumwipfelpfad bei Prora unterwegs, besuchten das Spaßbad in Sellin und den Miniaturenpark in Gingst.

Richtig viel Spaß hatten wir beim Quad –Fahren sowie auf der Sommerrodelbahn und im Freizeitpark.

Die 4 Tage vergingen viel zu schnell. Ganz super war, dass wir (John Kreinert, Ben Klenner, Sebastian Jeschonek, Marcel Loll, Alexander Kröplin) uns so gut verstanden haben- es gab keinen Zank und Streit. Ebenso, wie es in einer richtigen Firma sein sollte!



[alle Bildergalerie anzeigen]