normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Vorlesewettbewerb (27.02.2019)

Schulinterner Vorlese-Wettbewerb 2019

Zum 27.02.2019 meldeten sich in diesem Jahr 25 Vorleser, die besten aus den Klassenstufen 2 bis 9, zum diesjährigen Vorlesewettbewerb an. Leider mussten 5 Schüler/innen, die sich alle auch sehr gründlich auf diesen Tag vorbereitet haben, krankheitsbedingt zu Hause bleiben.

Zur Jury gehörten Vertreter

  • der Eltern: Frau Volkmann, Frau Wahrmann
  • der Lehrer: Frau Bull, Frau Moldenhauer, Frau Sengewisch
  • der Schüler: Maxine Thiede, Johanna Werner

Wie in jedem Jahr hatte Jury wieder die Qual der Wahl, weil es viele sehr gute Lesevorträge gab.

Die besten Vorleser fahren nun am 12.03.2019  zum überregionalen Ausscheid nach Bernau:

Justin Buserell                  Kl.3

Joleen Reinelt                    Kl.5b

Jaqueline Petzold              Kl.7b

Justin Schafferus              Kl.8b

 

Als Reserve:

Paul Lipke                           Kl.3

Lydia Sprung                       Kl.4a

John-Mike Guddat               Kl.5a

Lea Vorpahl                         Kl.6a

Joanna Führs                      Kl.7b

[alle Bildergalerie anzeigen]