normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Klassenfahrt der Klassen 2 und 5 (20.06.2011)

Man muss nicht in die Ferne schweifen. Auch in der Nähe gibt es noch viel zu entdecken. Unter diesem Motto verbrachten 25 Schüler mit Lehrern und einer Mutti erholsame Tage während einer Klassenfahrt, nicht weit von zu Hause. Gleich am ersten Tag wurden die Kinder mit den Pferden vertraut gemacht und durften dann täglich reiten. Ausflüge in den Tierpark Angermünde und in die Blumenberger Mühle standen auf dem Programm. An dieser Stelle gebührt Herrn Kienast, Leiter der Blumenberger Mühle, ein großes Dankeschön, der sehr spontan für uns vor Ort grillte und Getränke bereitstellte, so dass wir den Hunger und Durst stillen konnten. Großen Spaß hatten alle, als es am vorletzten Tag auf einem Hänger eines Traktors über Stock und Stein in den Kuhstall ging.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]