normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Appell auf dem Schulhof (22.10.2013)

 

 

Appell hieß es heute um 9.10Uhr. Alle Schüler und Lehrer  traten auf dem Schulhof an, um Neuigkeiten zu erfahren. Doch zuvor  wurden sportlich aktive Schüler noch einmal ausgezeichnet für ihre hervorragenden Leistungen beim Crosslauf und Schüler des Monats, die mit guten und sehr guten Leistungen unsere Schule vertreten.

Neue Sportkleidung bereichern die Wettkämpfe, wenn unsere Schulmannschaft in andere Orte fährt und dort um vordere Plätze kämpft.

 Auch für den Deutschunterricht gibt es Neues zu berichten. In Zukunft kann im Unterricht mit e-books  gearbeitet werden. Schüler und Lehrer waren begeistert von diesen Neuigkeiten.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]