normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Auszeichnungen vor den Ferien (09.07.2014)

Am frühen Morgen, noch bevor es die Zeugnisse gab, versammelten sich Schüler und Lehrer auf dem Schulhof.

Der Schulleiter verteilte Urkunden, als Anerkennung für hervorragende und außerschulische Leistungen.

Mitten im Schuljahr lief an unserer Schule die Aktion "Kleine Wünsche werden wahr". Aus deisem Grund durften Schüler und Lehrer ihre Wünsche abgeben. Zwischenzeitlich wurden bereits einige Schüler mit der Erfüllung ihres Wunsches überrascht. Doch heute konnten auch der Schulleiter und eine Kollegin gespannt sein. Her Habetha wünschte sich ein Ständchen, und die Kollegin lange Haare. Schüler und Kollegen scheuten keine Mühe, auch diese Wünsche wahr werden zu lassen.

Im Anschluss daran erhielten alle Schüler ihre Zeugnisse und gingen gemeinsam mit ihren Lehrern in die wohlverdienten Ferien.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]