normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Auszeichnungen für Spendenläufe (17.11.2014)

Die Schüler und Kollegen der Max-Lindow-Schule waren heute gespannt auf das  Ergebnis unseres Spendenlaufs, den wir am 29.9.2014 durchführten. 

Allen Schülern wurde durch Herrn Habetha und Frau Haase gedankt. Immerhin sind  die Kinder unserer Schule zusammen 3523 min gelaufen. Damit haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, dass wir eine sehr sportliche Schule sind. 

Zunächst erhielten 16 Schüler eine Urkunde, die 60 Minuten gelaufen waren. 

Ein besonderes Dankeschön ging an Alexander Boldt, der die meisten Sponsoren für unsere gute Sache gewinnen konnte.

Die Klasse 8a spendete zusätzlich noch 30€ für ihr Patenkind, damit Happy auch in diesem Jahr wieder täglich eine warme Suppe in der Schule bekommt.

Frau Haase überreichte Herrn Jörg Pommerening vom "Freundeskreis Arusha- Tanzania e.V"  870,64 €. Er bedankte sich herzlich für die großartigen Leistungen und versprach, dass dieses Geld zu 100% an einer Schule in Tansania zur Renovierung und zum Kauf von Spielzeug genutzt wird.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]