normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Überregionaler Wettbewerb (21.01.2015)

Wieder fand unser traditioneller Uckermarkpokal ,, Sportlichste Schülerin - Stärkster Schüler" statt.

17 Jungen und 16 Mädchen aus Prenzlau, Bernau und Schwedt nahmen daran teil.

In den Disziplinen Klimmzüge, Seil, Rumpfheben und Schlussweitsprung wurden die Punkte hart umkämpft.

Bei den Sportlerinnen ging es, wie im Jahr zuvor, sehr eng zu.

Den 1. Platz erkämpfte sich Laura Barnick 287 Pkt. (Bernau), der 2. Platz ging an Caroline Müller 275 Pkt. (Max Lindow Schule) und der 3. Platz ging Jennifer Teetz 274 Pkt. (Max Lindow Schule) .

Bei den Sportlern war das Ergebnis in den Disziplinen Klimmzüge, Liegestütz, Rumpfheben und Schlussweitsprung ebenso eng.

So gewann Jon Paul Braasch mit 282 Punkten, vor Steven Gast 254 Pk. und Hannes Plathe 253 Pkt. (alle drei von der Max Lindow Schule) .

In der Teamwertung ging der 1. Platz mit insgesamt 1551 Punkten an die erste Mannschaft der Max Lindow Schule, der 2. Platz mit 1427 Punkten an die Schule

aus Bernau. Den 3. Platz erkämpften sich die Sportler der Mannschaft aus Schwedt mit 1349 Punkten. Der 4. Platz ging an die 2. Mannschaft der Max Lindow Schule mit 1238 Punkten, und den 5. Platz erkämpften sich die Sportler der Lebensschule Prenzlau mit 1089 Punkten.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]