normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Schulfahrt nach Warnemünde (26.05.2015)

Die Schulfahrt liegt hinter uns, und mit ihr tolle Erinnerungen.

Lange haben wir darauf gewartet, jedoch verging die Zeit an der Ostsee viel zu schnell.

Mit 4 Bussen ging es in Richtung Warnemünde. Aufregung und Vorfreude konnte man den Schülern und Lehrern vom Gesicht "ablesen". In Warnemünde angekommen, wurden die Zimmer aufgeteilt und Betten bezogen. Danach ging es an den Starnd. Spiele oder einfach nur Ausruhen war angesagt. An den folgenden Tagen standen Kinobesuche, Schwimmen, Hafenrundfahrten, Bowlen, die Besichtigung eines eingelaufenen Kreuzfahrtschiffes, Shoppen, Eisessen und der Besuch der Robbenforschungsstation auf den Plänen der einzelnen Klassenstufen.

Und eh wir uns versahen, standen die Busse schon wieder bereit zur Abreise.

Noch lange werden Schüler und Lehrer von dieser wunderschönen Schulfahrt berichten.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]