normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

35: E-Mail
25.01.2016, 22:23 Uhr
 
Ich bin fast 5 Jahre auf die Schule gegangen, die hat mir richtig Spaß gemacht...
Als ich die Schule verlassen habe, kamen mir die Tränen ... Ich denke immer noch an die Schule, wie cool sie war..... Die Lehrer waren immer freundlich ... Frau Zart war die beste Lehrerin der Welt. Ich kann nur Gutes über die Schule sagen. Alexander Boldt
 

Bearbeitet am 04.04.2016

34: E-Mail
04.05.2015, 21:11 Uhr
 
Hallo,
ich bin eine ehemalige Schülerin. 1994 bin ich abgegangen.
Ich habe eine sehr schöne Zeit gehabt, wenn ich mich zurück
erinnere .
Nach der Schule bin ich nach Buckow gegangen (4 Jahre- 1 Jahr Berufsvorbereitung und 3 Jahre eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin). Ich habe mit gut abgeschlossen . Jetzt wohne ich in Berlin. Danke Frau Engel, danke an alle anderen Lehrer, die sich an mich erinnern.
Ganz liebe Grüße aus Berlin.
 

Bearbeitet am 05.05.2015

33: melinda holz
30.04.2015, 17:52 Uhr
 
Ich habe Frau Münchow als Klassenlehrerin. Sie ist toll. Manchmal wird es ernst und manchmal ist sie locker und lustig. Seitdem ich hier in der Max- Lindow- Schule bin, geht es mir viel besser und ich komme gerne zu Schule. Die Lehrer sind super! Manche sind noch etwas streng, aber es ist toll!
 

Bearbeitet am 05.05.2015

32: E-Mail
04.09.2014, 11:18 Uhr
 
Hallo, vielleicht kennen mich ja einige Lehrer noch.
Ich ging auf diese Schule und bin immer wieder
erstaunt, wie viel Selbstbewusstsein ich dort aufgebaut habe.
Ich möchte mich trotz aller Schwierigkeiten bedanken
für die schöne Zeit.
Ich hab einiges geschafft, was ich geplant habe und bin begeistert und vermisse den Unterricht unheimlich.
 

Bearbeitet am 09.09.2014

31: Tanja Östreich
22.06.2014, 12:55 Uhr
 
Hallo an alle Lehrer, die Schule macht Spaß. Die Lehrer sie nett. Jetzt komme
ich endlich in die 8.Klasse. Das ist voll cool. Wir bekommen sogar einen neuen Klassenraum. Ich bin froh, in dieser Schule zu sein.


Ich grüße Frau Timm herzlich

von Tanja
 

Bearbeitet am 08.07.2014

30: E-Mail
06.06.2014, 15:11 Uhr
 
Ich wollte mal meine Lehrer/in von früher grüßen und danke sagen, dass sie immer für mich da waren - besonders Fr.Heese Fr. Haase & Fr.Scheunemann.Ich denke oft an die schönen Tage in der Schulzeit zurück und an ihre Worte ... War schon ´ne tolle Zeit! Danke schön!
Liebe Grüße aus Prenzlau
Michaela Lück
 

Bearbeitet am 10.06.2014

29: natalie dinse
16.05.2014, 20:26 Uhr
 
Hallo, mir macht die Schule Spass. Ich komme gern zur Schule, der Untericht mit Frau Trebesch und Frau Stahl ist echt locker. Ich wünsche Frau Trebesch viel Glück mit ihrem Baby.
 

Bearbeitet am 02.06.2014

28: E-Mail
16.05.2014, 16:18 Uhr
 
Hallo an alle Lehrer,

ich wollte nur sagen, dass ich froh bin, in der Max-Lindow-Schule zu sein. Frau Trebesch ist die beste Klassenlehrer in der Welt, und ich bin auch froh, dass ich meine Klasse und meine Freunde habe.
Mit freundlichen Grüßen Claudia Meier aus Klasse 6b
 

Bearbeitet am 02.06.2014

27: Laura Nimtz
11.05.2014, 13:29 Uhr
 
Frau Trebesch ist die beste Klassenlehrerin der Welt!
 

Bearbeitet am 13.05.2014

26: Judith schuhmacher
10.04.2014, 14:33 Uhr
 
Hallo an alle Lehrer!
Die Schule macht mir Spaß! Der Unterricht macht mir Spaß!
 

Bearbeitet am 29.04.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.