normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

41:
12.07.2021, 07:51 Uhr
 
Hallo ich war auch in dieser Schule von 1964-1967 der Direktor war Herr Burrow und seine Frau war dort Lehrerin,mein Klassen Lehrer war Herr Nüchterlein,sie haben mich beigestanden wo meine Mutti 1964 verstorben ist es war für mich eine gute Zeit.Mit freundlichen Grüßen Ursula Soltwedel geb.Eisermann
 
40:
09.11.2019, 18:18 Uhr
 
9.11.219 grüße an die Schule es war eine tolle Schulzeit. Der Unterricht war immer schön .Was wir immer Unternommen haben war schön und es war lustig . Es war eine Tolle Zeit !Liebe Grüße aus Prenzlau
Jonas Ladewig
 
39:
25.09.2019, 14:16 Uhr
 
Hallöchen. Ich bin eine ehemalige Schülerin. Ich möchte liebe Grüße da lassen für jeden von euch, aber insbesondere Frau C Schmidt & Frau Voigt. Danke für schöne Zeiten.
Mittlerweile bin ich verheiratet seid 2017 & jetzt das erste mal Mama geworden.

Liebe Grüße Madeleine (Püppi)
 
38: Lea Marie Lehnhardt
18.10.2018, 22:15 Uhr
 
Ich wollte mich mal bei meiner Jetztzigen Klassenlehrerin Frau Scheunemann bedanken und das ich sie auch sehr mag ich hoffe sie weiss es Frau Scheunemann ist die beste Klassenlehrerin die ich hatte bin jetzt 8c
 
37:
19.02.2018, 18:45 Uhr
 
Ganz Liebe grüße an Frau Heese und Frau Scheunemann. Es war eine schöne Zeit an dieser Schule.
 
36: Michael Salomon
01.02.2018, 14:09 Uhr
 
Viele Grüße an meine alte Schule. Als ich von 1973 bis 1983 dort zur Schule ging war es noch eine POS. Offensichtlich muss mich die Schulzeit besonders peprägt haben, da ich heute selber Schulleiter bin. Schön war es!
Viele Grüße aus Sachsen
Michael Salomon
 
35:
25.01.2016, 22:23 Uhr
 
Ich bin fast 5 Jahre auf die Schule gegangen, die hat mir richtig Spaß gemacht...
Als ich die Schule verlassen habe, kamen mir die Tränen ... Ich denke immer noch an die Schule, wie cool sie war..... Die Lehrer waren immer freundlich ... Frau Zart war die beste Lehrerin der Welt. Ich kann nur Gutes über die Schule sagen. Alexander Boldt
 

Bearbeitet am 04.04.2016

34:
04.05.2015, 21:11 Uhr
 
Hallo,
ich bin eine ehemalige Schülerin. 1994 bin ich abgegangen.
Ich habe eine sehr schöne Zeit gehabt, wenn ich mich zurück
erinnere .
Nach der Schule bin ich nach Buckow gegangen (4 Jahre- 1 Jahr Berufsvorbereitung und 3 Jahre eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin). Ich habe mit gut abgeschlossen . Jetzt wohne ich in Berlin. Danke Frau Engel, danke an alle anderen Lehrer, die sich an mich erinnern.
Ganz liebe Grüße aus Berlin.
 

Bearbeitet am 05.05.2015

33: melinda holz
30.04.2015, 17:52 Uhr
 
Ich habe Frau Münchow als Klassenlehrerin. Sie ist toll. Manchmal wird es ernst und manchmal ist sie locker und lustig. Seitdem ich hier in der Max- Lindow- Schule bin, geht es mir viel besser und ich komme gerne zu Schule. Die Lehrer sind super! Manche sind noch etwas streng, aber es ist toll!
 

Bearbeitet am 05.05.2015

32:
04.09.2014, 11:18 Uhr
 
Hallo, vielleicht kennen mich ja einige Lehrer noch.
Ich ging auf diese Schule und bin immer wieder
erstaunt, wie viel Selbstbewusstsein ich dort aufgebaut habe.
Ich möchte mich trotz aller Schwierigkeiten bedanken
für die schöne Zeit.
Ich hab einiges geschafft, was ich geplant habe und bin begeistert und vermisse den Unterricht unheimlich.
 

Bearbeitet am 09.09.2014


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.