normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Theaterprokjekt "Die Steinsuppe" (20.12.2017)

Das Theaterprojekt

„Die Steinsuppe“

Kleines Koffer-Musiktheater nach der Erzählung von Anaïs Vaugelade

Mitwirkende:

die Klassen 4a und 7c

Wir sagen einen ganz besonderen Dank an Frau Weiler für die Organisation und Leitung des Projektes: Sie haben jedem von uns Mut gemacht und uns liebevoll und geduldig begleitet.

Baha Karim (Baha) du hast mit uns gemeinsam die Requisiten gebaut, die Bühne gestaltet und so lecker für uns gekocht. DANKESCHÖN!!!

Alexander Glücksmann (Alex) und Luise Rau (Ise) ihr habt uns ganz behutsam an die Musik herangeführt, unsere kleinen Macken ertragen und uns mit eurem Lob angespornt.

Ida Thonsgaard (Ida) auch wenn wir dich nicht gesehen haben, so haben wir doch das Ergebnis deiner Arbeit, die tollen Kostüme bewundert und genutzt.

Großen Dank an Tom Schweers, der uns die schönen Bilder von der Premiere zur Verfügung gestellt hat.

Es waren zwei anstrengende aber schöne und erfolgreiche Wochen!!!

[alle Bildergalerie anzeigen]