normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Vorlesewettbewerb der Max Lindow Schule (28.02.2018)

Schulinterner Vorlese-Wettbewerb 2018

Am 28.02.2018 war es wieder soweit. Insgesamt 21 Vorleser, die besten aus den Klassenstufen 3 bis 10, stellten sich mit ihren Lesevorträgen der Jury. Zur Jury gehörten Vertreter

  • der Eltern: Frau Genetzky, Frau Volkmann
  • der Lehrer: Frau Bull, Frau Moldenhauer, Frau Sengewisch
  • der Schüler: Maxine Thiede, Johanna Werner

Auch in diesem Jahr waren unsere Schüler sehr gut vorbereitet und die Jury hatte die Qual der Wahl.

Die besten Vorleser fahren nun am 13.03.2018  zum überregionalen Ausscheid nach Bernau:

Lydia Sprung                       Kl.3a

Jennifer Steinmann             Kl.6a

Melissa Genetzky                Kl.9a

Judith Schuhmacher            Kl.10b

 

Als Reserve:

Leonie Winkler                    Kl.3a

Alessandro Reinicke            Kl.6a

Marie Goll                           Kl.7c

[alle Bildergalerie anzeigen]