normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Zweifelderballturnier (19.04.2018)

Zum Zweifelderballturnier traten Mannschaften aus Schwedt/Oder, Templin, Bernau, Eberswalde und Prenzlau an.

Nachdem im vergangenen Jahr Bernau die Siegesserie der Prenzlauer durchbrochen hatte, konnte sich in diesem Jahr die Mannschaft der "Schule am Schlosspark" aus Schwedt in die Siegerliste eintragen und den Pokal mit an die Oder nehmen.

 

Als "Beste Spielerin" wurde eine Schülerin der "Willy-Grabbert-Schule" aus Templin, als "Bester Spieler" ein Schüler der "Johanna Schule" aus Bernau geehrt.

 

     1. Schule am Schlosspark        Schwedt/O.

2. Willy-Grabbert Schule         Templin

3. Max-Lindow Schule I           Prenzlau

 

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]