normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Zeugnisausgaben der 10. Klassen (22.06.2021)

Zeugnisausgaben der 10. Klassen

Der 22.06.2021 war für 31 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 und ihre Klassenlehrer ein ganz besonderer Tag.

30 Schülerinnen und Schüler erhielten ein Abschlusszeugnis. Ein Schüler beendete seine Schulzeit mit einem Abgangszeugnis.

Beste Absolventin unserer Schule in diesem Jahr ist Lisa Dittmer.

Die Schulleiterin Frau Scheunemann verabschiedete die Schülerinnen und Schüler mit einem Zitat von Albert Einstein, der einmal von sich behauptete: „Ich habe keine besondere Begabung, sondern ich bin nur leidenschaftlich neugierig“. 

Wir wünschen euch, dass ihr stolz seid auf Erreichtes und neugierig in euren neuen Lebensabschnitt geht – neugierig auf neue Erlebnisse, neugierig auf andere Menschen, neugierig auf euer Leben.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]