normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

SCHILF-Veranstaltung des Kollegiums (11.08.2011)

Schon Tage bevor die Schule richtig los ging, hatten die Kollegen der Max-Lindow-Schule sehr viel Spaß während der alljährlichen Weiterbildung im Rahmen einer SCHILF-Veranstaltung. Unser Ziel war es, die Schaukäserei Wolters in Bandelow zu besuchen, Einblick in die Arbeit zu bekommen und den leckeren Käse, nach holländischer Tradition, zu "testen". Was wir im Vorfeld nicht wussten, und dem entsprechend auch gekleidet waren, dass der Käserei ein Kuhstallbesuch vorausgeht. Also ging es in hochhackigen Schuhe oder Sandalen, aber auch in Gummistiefeln ab zu den Kühen. Am meisten Spaß hatten alle Kollegen beim Verkosten der verschiedenen Käsesorten.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]