normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Rezitatorenausscheid Schule (07.03.2012)

So hoch war die Beteiligung noch nie! Über 40 Schüler nahmen am diesjährigen Schulausscheid der Rezitatoren teil. Die Jurymitglieder, bestehend aus Frau Dr. Annegret Lindow und unserer ehemahligen Lehrerin Frau Bull, sowie Nicole Huscheck aus der 10.Klasse, hatten alle Mühe, die Besten zu finden, denn alle Beteiligten erhielten für ihren Vortrag großen Beifall und konnten eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Wenn es nach unserem Schulleiter ginge, würde er einen Bus chartern und alle zum überregionalen Ausscheid mitnehmen. Gegen 11 Uhr hatten sich die Jurimitglieder dann doch entschieden: in Angermünde werden uns folgende Schüler vertreten und hoffentlich die vorderen Plätze erreichen:

 

Johanna Werner

Florian Aegerter

Marcel Grunewald

Ina Gurzynski

Jens Friedel

Sarah-Maria Riesner

Ann-Sofie Schön

 

Viel Glück am 14.03.2012 in Angermünde!



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]