normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Tischtennisturnier Bernau (28.11.2012)

Die besten Tischtennisspieler unserer Schule folgten einer Ausschreibung nach Bernau. In der Einzelwertung gelang Phillip Gossert der 1. Platz. Oliver Buchholz erkämpfte sich Platz 4. Beide Spieler waren auch in der Doppelwertung und in der Wertung "Chinesisch" sehr erfolgreich. So standen Phillip Gossert mit Daniel Agache auf dem Siegertreppchen, und Oliver Buchholz erreichte mit Arthur Baier den 5. Platz in der Doppelwertung. Phillip Gossert durfte ein 3. Mal nach vorn treten, da er den 1. Platz in der Wertung "Chinesisch" für sich erkämpfte. Oliver Buchholz holte sich hier den 3. Platz.

Schließlich ging der Pokal nach Prenzlau, denn auch in der Mannschaftswertung ging der 1. Platz an die Max Lindow Schule.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]