normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Belobigungen anlässlich der Zeugnisausgabe (01.02.2013)

Schon oft bekamen Schüler zur Zeugnisausgabe zusätzliche Belobigungen für die Anerkennung besonderer Leistungen von ihren Lehrern.

Erstmalig aber fand dies in einem größeren Rahmen statt. So trafen sich die Schüler der Klassen 1 - 6 während der 1. Sunde und die Schüler der Klassen 7 - 10 in der 2. Stunde in der Aula. Hier verlieh Schulleiter, Herr Habetha, Urkunden in drei Kathegorien: für besonders gute schulische Leistungen, für lobenswerte schulische Leistungen und für die Aktion "Fit, wie ein Turnschuh" jeweils im 1. Schulhalbjahr 2012/2013. Sehr überraschend und lobenswert waren Schüler, die bis zum letzten Schultag keinen Fehltag vorweisen konnten und somit "Sieger" der "Fit - wie - ein - Turnschuh - Aktion wurden. Im Anschluss daran konnten die Schüler der unteren Klassen ein Video sehen, wie sie nur eine Woche vorher ihren Fasching feierten. Zur großen Freude aller Schüler und Kollegen auf die Winterferien wurden dann die Zeugnisse in den einzelnen Klassen verteilt.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]