normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Vorlesewettbewerb Bernau (15.02.2013)

Für den Vorlesewettbewerb an der Schule im Nibelungenviertel in Bernau konnten sich folgende Schüler im schulinternen Wettbewerb qualifizieren:

 

Leon Keil, Klasse 3

Melissa Sack, Klasse 4

Tom Förster, Klasse 6

Florian Aegerter, Klasse 6

Vivien Schumann, Kasse 8

Ina Gurzynski, Klasse 10

 

Am 15.02.2013 war es soweit. Frau Schneider fuhr uns in Richtung Bernau. Zum Vorlesewettbewerb waren die besten Vorleser aus Bernau, Eberswalde, Schwedt und Prenzlau angetreten.

 

Unsere Schule belegte 5x einen 1. Platz.

 

Ein Dank gilt der Bernauer Gastschule für die tolle Pausenversorgung. Nicht nur für Essen und Trinken war gesorgt, sondern auch für Beschäftigungen.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]