normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Auszeichnungen (31.01.2014)

Noch bevor die Schüler ihre Zeugnisse in Empfang nehmen konnten, wurden in der ersten und zweiten Stunde in der Aula durch den Schulleiter Auszeichnungen vorgenommen.

So gab es Urkunden für besonders hervorrangende Leistungen und für besonders gute schulische Leistungen im 1. Schulhalbjahr. Schüler, die im ersten Halbjahr keinen Fehltag auf dem Zeugnis zu verzeichnen hatten, bekamen eine Urkunde ,,Fit wie ein Turnschuh".

Zwei Schulklassen wurden für ihre tolle Aufführung des Märchens ,,Hans im Glück" ausgezeichnet.

Zu jeder Urkunde gab es eine kleine Nascherei.

Während der Veranstaltung bekamen wir Besuch von Herrn Klatt, dem Schulrat für Grund- und Förderschulen. Er beglückwünschte Herrn Bublitz zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Im Anschluss daran nahmen die Schüler ihre Zeugnisse in Empfang und gingen gemeinsam mit ihren Lehrern in die wohlverdienten Winterferien.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]