normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Theaterprojekt der Klassen 4 und 8 (19.06.2015)

Die Schüler der Klasse 4a führten mit den Schülern der Klasse 8a das, gemeinsam mit Frau Weiler vom Haus Quillow, einstudierte Theaterstück "Sternentaler" auf. Kinder aus der 4. Klasse sagen folgendes darüber:
Felix: "Es war schön, mit den Achtklässlern zusammen zu  üben."
Sophie: "Ich wünsche mir, dass wir das Theater nochmal machen."
Max: "Wir haben das sehr gut hingekriegt und das fand ich schön."
Lea: "Die Aufführungen in der Schule und in Potsdam haben mir sehr gefallen. In Falkenhagen war es auch gut, aber ein bisschen eng."
Jason: "Die Fahrt nach Potsdam war gut und ich würde im nächsten Jahr gern ein anderes Stück spielen."
Als kleinen Preis gab es einen Eisgutschein für die Klasse.
Frau Scheunemann und Frau Härtel hatten das super organisiert.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]