normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Verabschiedung aus dem Kollegium (15.07.2015)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurden mit dem Ende des Schuljahres 2014 / 2015 zwei Kolleginnen verabschiedet. Frau Stadler und Frau Schmidt waren langjährige Lehrerinnen und dürfen nun ihren Ruhestand genießen.

Des Weiteren bedankte sich der Schulrektor, Herr Habetha, bei allen Kollegen für die erbrachten Leistungen im vergangenen Schuljahr. Ganz besonderer Dank ging dabei an Frau Münchow und Frau Schneider für die Vor- und Nachbereitung unserer Schulfahrt nach Warnemünde.  Herrn Piontek wurde gedankt - er veranlasst immer alles, dass "computertechnische Probleme" schnellstens behoben werden. Frau Sengewisch nahm Dankesworte entgegen - sie bereitet unsere Schüler auf schulische und überregionale Wettbewerbe im Fach Deutsch so gut vor, dass sie in den meisten Fällen mit den vorderen Plätzen stolz die Heimfahrt antreten können.

Allen Kollegen und Kolleginnen wünschen wir eine gesunde und erholsame Ferienzeit.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]